Mitteilung

20. April 2018

CE-Zertifizierung

Die Produkte der Egg Holz Kälin AG sind seit Mai 2018 CE-zertifiziert

EGG HOLZ Kälin AG legt hohen Wert auf Produktequalität. Das Inverkehrbringen und das Bereitstellen von Bauprodukten werden durch das Bauproduktegesetz (BauPG) und die darauf gestützte Verordnung (BauPV) geregelt.

Für die Einhaltung und Umsetzung dieser Vorgaben durch das Bauproduktegesetz und deren Verordnung ist die EGG HOLZ Kälin AG berechtigt in Entsprechung mit den EU-Vorschriften für seine Produkte eggo® und Brettschichtholz das CE-Zeichen zu verwenden. Hierfür wurde für das Produkt eggo® die Europäische Technische Bewertung ETA-17/0992 vom 09.04.2018 ausgestellt.

Für alle Produkte sind auch alle notwendigen, gemäss den Vorschriften, Zulassungen und Leistungserklärungen vorhanden. Der Betrieb wird zwei Mal jährlich durch ein akkreditiertes Institut (HFA Austria) geprüft.

Zulassung eggo® PDF
Zulassung BSH  PDF

Sämtliche Bewertungen, Zulassungen und Leistungserklärungen finden Sie unter Downloads.

Downloads

 

 

 

zurück