Mitteilung

17. Oktober 2022

Betriebsausflug 2022 der Egg Holz Kälin AG

Betriebsausflug im Oberwallis mit Besuch im World Nature Forum Naters VS

Am 14./15. Oktober 2022 durften wir einen Betriebsausflug mit der Belegschaft geniessen.

Nach einer Zugfahrt über den Furka besichtigten wir das Oberwalliser-Dorf Münster und den ortsansässigen Holzbaubetrieb Holzbau Weger AG.

Mit einem Spaziergang über die Hängebrücke Goms, von Bellwald nach Ernen, und einem Besuch im Generationenhaus Ernen konnten wir das Oberwallis geniessen.

Bei der Übernachtung im Hotel Belalp mit Blick auf den Grossen Aletschgletscher stärkten wir uns wieder für den Alltag.

Mit den Trotti-Bikes war eine rasante Talabfahrt garantiert, um danach mit dem Postauto zum World Nature Forum in Naters zu gelangen.

Bei einem feinen Mittagessen im World Nature Forum stärkten wir uns für die Zugfahrt zurück in die Region Einsiedeln.

zurück